Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Logitech veröffentlicht Keyboard für Wii

Auslieferung ab August

Ab August wird Logitech eine kabellose Tastatur für Nintendos Wii in Europa und den USA anbieten. Das Gerät kommt mit der Original Nintendo-Lizenz daher und wird in den USA zum Preis von 49,99 Dollar angeboten.

Das "Logitech Cordless Keyboard for Wii" soll Euch vor allem bei der Verwendung des Internet Channels hilfreich zur Seite stehen, aber ebenso für "chatorientierte" Spiele nützlich sein.

Zudem nutzt das Logitech Cordless Keyboard spezielle Systemtasten für "Zoom In/Out", "Vorwärts/Zurück", Exit und Ok. Die Kommunikation mit anderen Wii-Spielern soll dadurch noch einfacher von der Hand gehen.

Um das Gerät zu verwenden, muss man lediglich einen Mini-Receiver in die Konsole stecken und schon geht es zur Sache.

Read this next