Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marathon für Xbox Live Arcade

USK vergibt Einstufung

In naher Zukunft ist allem Anschein nach mit einer Veröffentlichung des Bungie-Klassikers Marathon: Durandal via Xbox Live Arcade zu rechnen. Offiziell angekündigt wurde der Titel bisher nicht, allerdings findet sich auf der USK-Website eine entsprechende Einstufung für die Xbox 360.

Bungie selbst hielt im Mai 2006 eine Umsetzung des Spiels für durchaus möglich, allerdings gab es zu dem Zeitpunkt offenbar keinerlei Planungen diesbezüglich. Von Microsoft liegt derweil noch kein Kommentar zur USK-Einstufung vor, allerdings dürfte eine Bestätigung nicht lange auf sich warten lassen.

Wer am liebsten jetzt sofort die komplette Marathon-Trilogie zocken möchte, der kann das sogar tun. 2004 gab Bungie nämlich sämtliche Teile des Shooters zum kostenlosen Download frei.

Read this next