Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Galaxy 2 für Hardcore-Gamer

Sagt zumindest Reggie

Super Mario Galaxy 2 soll weit mehr Hardcore-Gamer ansprechen als der erste Teil.

"Wie Mr. Miyamoto schon sagte.. wenn das erste Galaxy vielleicht etwas einladender in Bezug auf alle Zielgruppen war, konzentriert sich Galaxy 2 vielleicht ein wenig mehr auf die Nintendo-Fans beziehungsweise Hardcore-Gamer. Es ist etwas kniffliger", erklärt Nintendos Reggie Fils-Aime.

"Die Nutzung von Yoshi macht es etwas herausfordernder. Wir haben ein paar Ausschnitte von einigen der Aktivitäten gezeigt - es ist etwas fordernder."

"Wenn man es so sagen will, ist es mehr für die leidenschaftlichen Mario-Fans, die mit den Herausforderungen in Super Mario World aufgewachsen sind", so Fils-Aime. "Es geht sehr viel mehr in diese Richtung."

Read this next