Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mark Rein über CliffyBs PC-Kommentare

"Cliff ist ein Idiot!"

"Cliff ist ein Idiot!", sagt Mark Rein. Bevor jetzt aber jemand denkt, dass es bei Epic ordentlich kracht - es war nur ein Scherz.

Damit bezieht er sich auf einige kürzlich geäußerte Aussagen seines Kollegen Cliff Bleszinski, wonach der PC bei Epic nur noch die zweite Geige spielen würde.

"Hey, Cliff ist Cliff, und er macht ein Konsolenspiel. Darauf konzentriert er sich und genau darum drehen sich all seine Gedanken."

"Aber als Unternehmen machen wir PC-Spiele. Wir lieben den PC, es ist unser Erbe. Wir möchten, dass er stark ist und sich unsere Spiele wie Unreal Tournament III so gut verkaufen wie auf den Konsolen", so Rein gegenüber Eurogamer.

Epic war auch eines der ersten Unternehmen, die sich der PC Gaming Alliance anschlossen, um den PC zu bewerben. "Sobald sie uns einluden, sagten wir 'Ja, hier ist unser Scheck.' Es dauerte vielleicht zehn Minuten, bis wir uns dafür entschieden hatten."

Read this next