Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Martial Empires: Wir vergeben 250 Beta-Keys für die Closed Beta

Sichert euch euren Zugang

Dem wundervollen Kontinent Neha droht im MMO Martial Empires die Zerstörung durch dunkle Mächte. Zur Verteidigung der Heimat muss jeder Bewohner Nehas zu den Waffen greifen, um die sieben Siegel zu schützen, welche die dunkle Macht bisher beherrschten!

Jede der drei wählbaren Klassen verfügt über eine Fülle eigener Skills und eine individuelle Storyline. Nun gilt es, nicht nur die Geheimnisse dieser Geschichten zu ergründen, sondern auch mit den eigenen Fähigkeiten die zahlreichen Waffen zu meistern.

Neha bietet detaillierte Landschaften, deren Stil vom antiken China bis hin zum mittelalterlichen Europa reicht. Vor dieser malerischen Kulisse absolvieren Spieler im Alleingang oder in Gruppen umfangreiche Aufgaben.

Diverse Gilden- und PvP-Optionen runden das gemeinsame Spielerlebnis ab. Ein umfangreiches Tutorialsystem soll dabei auch Anfängern den Einstieg in die faszinierende Welt von Martial Empires erleichtern.

Am kommenden Montag, den 22. März, beginnt die Closed Beta des Spiels. Und ihr habt die Chance, daran teilzunehmen.

Gemeinsam mit Gamigo vergeben wir ab sofort 250 Keys für die geschlossene Betaphase des Spiels.

Viel tun müsst ihr dazu nicht. Eine genaue Erklärung folgt in den nächsten beiden Absätzen:

1. Lediglich registrierte Eurogamer-User können sich einen Keycode unter den Nagel reißen. Was die unregistrierten Mitleser aber nicht vor ungeahnte Schwierigkeiten stellen sollte. Einerseits ist es wirklich kinderleicht, sich hier einen Account anzuschaffen (und ja, er ist kosten- und spamlos). Und andererseits dauert es gerade einmal eine Minute, bis ihr euch zu unserer illustren Leser-Truppe zählen dürft. Sollte demnach kein Problem sein. Den Link zur Anmeldung findet ihr im Übrigen auch auf der Giveaway-Seite. Ansonsten schaut einfach auf der Startseite ganz oben rechts auf den "Registrieren"-Verweis.

2. Hier ist der Link zur Giveaway-Seite: Eurogamer.de Martial-Empires-Giveaway. Unterhalb des Artikels könnt ihr einen blauen Balken mit einem Code-Counter entdecken, der euch anzeigt, wie viele Keys noch zur Verfügung stehen. Seid ihr ein registrierter Eurogamer-Leser und wollt einen der 250 Keys, müsst ihr lediglich den "Hol Dir deinen Key"-Button klicken. Anschließend erscheint ein Feld unterhalb des Artikels, das nebst eurem Blur-Key einige Anweisungen zwecks Key-Aktivierung parat hält. Das war's schon!

Wie ihr seht, alles kinderleicht! Wir wünschen euch viel Glück und jede Menge Spaß in Martial Empires.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC