Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Keine PS3-Pläne

Nur für Xbox 360

Im Rahmen der Übernahme von BioWare und den Pandemic Studios durch Electronic Arts kamen natürlich auch schnell Gerüchte auf, wonach beispielsweise Mass Effect nun für mehrere Systeme erscheinen könnte.

Das steht aber zum jetzigen Zeitpunkt außer Frage, wie BioWares Präsident Greg Zeschuk und Ray Muzyka in einem Interview erklären. Man plant, Mass Effect weiterhin als Trilogie auf der Xbox 360 zu veröffentlichen und arbeitet sehr gerne mit Microsoft zusammen, die beide als großartigen Partner bezeichnen. Dennoch könne man "die Zukunft nicht vorhersagen."

Derzeit habe BioWare zudem keinerlei Pläne für eine Portierung des Spiels auf die PlayStation 3. Der Fokus des Teams besteht darin, den Fans das bestmögliche Spiel abzuliefern - und zwar exklusiv auf der Xbox 360.

Read this next