Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft Game Studios Vancouver arbeitet an Core-AAA-Shooter für Kinect

Verrät ein Lebenslauf

Microsoft Game Studios Vancouver hat gerade erst seine offizielle Website eröffnet und arbeitet derzeit offenbar an einem Kinect-Shooter für die Core-Zielgruppe.

Die Website selbst verrät dazu zwar nicht allzu viel, allerdings hat man im NeoGAF-Forum den Lebenslauf eines Mitarbeiters aufgespürt.

Shawn Woods arbeitet demnach schon seit Februar 2010 für MGS Vancouver. Ursprünglich wollte man "Social Microtransaction Games" entwickeln, laut Woods arbeitet man aber nun an einem "Core-AAA-Shooter" für Kinect.

Konkrete Details dazu liegen jedoch nicht vor.

"MGS Vancouver baut ein Weltklasse-Entwicklerteam in Vancouver auf, das sich der Entwicklung von Spielen für 'Core'-Gamer verschrieben hat", heißt es auf der Website. "Unser Ziel besteht darin, die Grenzen der bekannten und noch unerforschten Spieleentwicklung zu erweitern und der Welt zu zeigen, was auf Microsofts Spielekonsolen möglich ist."

Read this next