Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft Job-Angebot erwähnt "nächste Generation" der Xbox

Turn 10 braucht Designer für "Nächste Generation"

Als hätte es noch eine Bestätigung gebraucht, dass Microsoft an der nächste Version seines Entertainment-Flaggschiffs arbeitet, ist heute für einen kurzen Augenblick ein Stellenangebot des Herstellers aufgetaucht, in dem nach einem Mitarbeiter an der nächsten Generation der Konsole gesucht wird.

"Das ISS Multimedia Team, verantwortlich für das Design und die Entwicklung der Konsole der nächsten Generation, sucht nach einem hoch motivierten und fähigen Audio-Entwickler. Wenn sie Gaming, Game-Audio und Musik lieben, schließen sie sich uns als integraler Teil des Teams an, das den Audio-Bereich mit der nächsten Xbox-Generation revolutioniert", so steht es in dem Inserat, das Superannuation noch rechtzeitig erblickte, bevor es entfernt wurde.

Da Google bekanntlich nicht vergisst, seht ihr die Seite weiterhin im Cache, wenn ihr mögt.

Auch das Forza-Studio Turn 10 befasst sich aktuell anscheinend mit der Wachablösung der 360. Oder interpretieren wir zu viel dort hinein, wenn in dieser Ausschreibung von der - groß geschrieben - "Next Generation unserer Spiele" geredet wird?

Spannende Zeiten. Zur E3 darf wieder mit den Hufen gescharrt werden.

Read this next