Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Midnight Club: Los Angeles wieder später

Nun erst im Oktober

Und es dauert schon wieder etwas länger. Nach der Verschiebung auf September kommt Rockstars Rennspiel Midnight Club: Los Angeles nun erst im Oktober in den Handel.

Genauer gesagt am 7. Oktober in Nordamerika und drei Tage später - am 10. Oktober - in Europa.

Die ebenfalls in Arbeit befindliche PSP-Umsetzung des Titels wird ebenfalls zeitgleich mit den anderen Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in unserer Vorschau zu Midnight Club: Los Angeles. Außerdem wartet auf Eurogamer TV ein Midnight Club: Los Angeles-Trailer auf Euch.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare