Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mit Guitar Hero in die 80er?

Angeblich in Arbeit

Beschreitet Guitar Hero einen ähnlichen Weg wie SingStar? Offenbar, wenn man einem Bericht der Electronic Gaming Monthly glauben darf.

Das US-Magazin will nämlich von einer 80er-Jahre-Version des Musikspiels erfahren haben, die angeblich schon im Laufe des Frühlings auf den Markt kommen soll. Für welche Plattform, das ist nicht bekannt - aber da die Xbox-360-Fassung von Guitar Hero 2 noch nicht einmal erhältlich ist, gilt die PlayStation 2 zunächst als wahrscheinlich.

SingStar hat es inzwischen übrigens auf mehr als ein halbes dutzend dieser Varianten gebracht - Guitar Hero hätte also noch einiges vor sich.

Read this next