Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter: Das nächste Bild zum Film versprüht mehr Monster-Hunter-Feeling

Mit großem Schwert.

Die bisher veröffentlichten Bilder zum Monster-Hunter-Film sorgten bei den Fans eher für Sorgenfalten als für Vorfreude.

Verständlich, weil modern wirkende Soldaten, Sturmgewehre, Humvees und Wüstenbuggys wenig mit Monster Hunter zu tun haben.

Das neueste Bild zum Film geht da schon in eine andere Richtung. Wir sehen zum einen den Charakter von Milla Jovovich. Ohne modernes Zeug, mit Messer und einem dezent Monster-Hunter-artigen Outfit.

Die volle Ladung Monster Hunter bietet da schon der von Tony Jaa gespielte Protagonist neben ihr. Seine Kleidung erinnert an das, was ihr euch eigentlich von einem Monster-Hunter-Film erwartet.

Hinzu kommen ein riesiges Schwert und ein Bogen. Das Einzige, was bislang noch fehlt, sind die Monster. Wie diese am Ende aussehen, ist die nächste spannende Frage. Wahrscheinlich dürfte es noch eine Weile dauern, bis wir die zu sehen bekommen.

Bis dahin ist dieses Bild ein kleiner Hoffnungsschimmer dafür, dass sie zumindest einen Teil des Films gut hinbekommen. Die vermeintliche Geschichte mit der Verknüpfung der realen mit der Monster-Hunter-Welt klingt nämlich immer noch merkwürdig.


In dieser Woche ist die Cyber-Monday-Woche bei Amazon mit zahlreichen Angeboten.


Read this next