Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Details zu Tales of Berseria bekannt gegeben

Charaktere, Kämpfe und mehr.

Bandai Namco hat heute neue Details zu Tales of Berseria verraten.

Unter anderem stellt man mit Oscar Dragonia und Teresa Linares zwei neue Charaktere vor. Bei beiden handelt es sich um Prätoren der Abbey, einer Organisation der Exorzisten.

„Oscar nimmt seine Berufung sehr ernst, verhält sich den Dämonen gegenüber jedoch sehr großherzig. Seine ältere Halbschwester Teresa wird auch die 'Frostkönigin' genannt, da sie ihre Missionen ohne jegliche Emotion erfüllt", heißt es.

Zur Story: „Velvet trifft Dyle, einen Echsendämon, der ein Mitglied der Shipping-Gilde war, übergelaufen ist und den Ausbruch des Daemonblight miterlebt hat. Nun wird er von der Abbey verfolgt."

Das Liberation-LMBS (Linear Motion Battle System) erweitert man unterdessen durch den neuen Angriff „Mystic Artes". Mit dieser heftigen Attacke könnt ihr Gegnern sehr viel Schaden zufügen - außerdem gibt es dazu eine „coole Animation".


Hier geht es zum Doom Test


Mit dem Fortschrittssystem könnt ihr wiederum die Ausrüstungs-Fähigkeiten eurer Charaktere weiter verbessern. Mit „Master Skill", „Enhancing Bonus" und „Random Skill" lassen sich insgesamt drei verschiedene Ausrüstungsfähigkeiten aktivieren.

Tales of Berseria erscheint Anfang 2017 für PlayStation 4 und PC.

Read this next