Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Gerüchte über Lost Planet Colonies im Umlauf

Capcom schweigt

Es ist kein Geheimnis, dass Capcom sein Actionspiel Lost Planet als neue Marke etablieren will. Dafür spricht ja unter anderem die bald erscheinende PC-Umsetzung des Titels. Bereits Ende Mai gab es einige Gerüchte über ein Spiel namens Lost Planet Colonies, von dem man zum ersten Mal durch einen Markenschutzeintrag beim US-Patentamt hörte.

Viel hat sich seitdem nicht getan, aber mittlerweile listen laut InsideGamer gleich mehrere Händler Lost Planet Colonies in ihrem Angebot. Aufgeführt wird das Spiel dabei sowohl für PC als auch für Xbox 360, der Preis beträgt 29,99 Euro.

Die Kollegen von CVG haben daraufhin bei Capcom nachgefragt, aber mal wieder keine eindeutige Antwort erhalten. Das Unternehmen wollte die Existenz des Spiels weder bestätigen noch dementieren. Dieser Kommentar spricht aber wohl eher dafür, dass es Lost Planet Colonies wirklich gibt. Weitere Details sind zur Zeit nicht bekannt.

Read this next