Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue PS2? Sony schweigt

Kommt angeblich 2008

Nein, das ist kein Tippfehler in der Überschrift. Hier geht es wirklich um ein neues Modell der PlayStation 2.

Nach Angaben von MCV soll nämlich eine überarbeitete Variante im kommenden Jahr in den USA erscheinen.

Angeblich hat man dafür die Stromversorgung der Konsole komplett ins Innere des Gehäuses verlegt. Zudem würde Sony das Gerät für 99 Dollar anbieten, also 40 Dollar weniger als zum jetzigen Zeitpunkt.

Sony selbst schweigt jedoch wie üblich zu solchen Themen und gibt keinerlei Kommentare zu Gerüchten und Spekulationen ab. Eine neue, günstigere PlayStation 2 würde allerdings zu früheren Aussagen des Unternehmens passen, wonach das Gerät noch immer ein wichtiger Bestandteil von Sonys Strategie ist.

Read this next