Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Daytona USA im Anmarsch?

Einstufungsbehörde sagt "ja"

Wie es scheint, steht SEGA-Fans eine Neuveröffentlichung des Rennspielklassikers Daytona USA bevor.

Die australische Einstufungsbehörde hat dem Titel nämlich vor ein paar Tagen das Rating "G" für "General" erteilt.

Gelistet ist das Spiel als Multiplattform-Titel, was dazu passen würde, dass SEGA in der jüngeren Vergangenheit mehrere seiner Klassiker per XBLA und PSN wiederbelebt hat.

Fragt sich nur noch, um welche Version es sich handelt? Der Titel erschien ursprünglich in der Spielhalle, schaffte über den SEGA Saturn dann den Sprung auf heimische Mattscheiben und wurde zuletzt 2001 auf der Dreamcast neu aufgelegt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Read this next