Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Leisure Suit Larry?

Sierra schweigt

In zahlreichen Abenteuern hat sich Anti-Frauenheld Larry Laffer bislang auf die Suche nach seiner Traumfrau begeben. Kommt bald der nächste Teil?

Gerüchte darüber sind aktuell im Umlauf, weil der Comedian Artie Lange in der Howard Stern Show behauptete, gerade erst einige Aufnahmen für ein neues Leisure Suit Larry-Spiel gemacht zu haben.

Darin vertont Lange nach eigenen Angaben eine Figur namens "Big Al". Publisher und Rechteinhaber Sierra wollte zu den Gerüchten keinen Kommentar abgeben. Es fehlt also mal wieder eine Bestätigung oder ein Dementi.

Der letzte Teil der Reihe - Magna Cum Laude - erschien vor drei Jahren, verwendete erstmals eine 3D-Grafik und ersetzte einen Großteil der für Adventures typischen Rätsel durch Geschicklichkeitseinlagen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare