Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Leisure Suit Larry?

Sierra schweigt

In zahlreichen Abenteuern hat sich Anti-Frauenheld Larry Laffer bislang auf die Suche nach seiner Traumfrau begeben. Kommt bald der nächste Teil?

Gerüchte darüber sind aktuell im Umlauf, weil der Comedian Artie Lange in der Howard Stern Show behauptete, gerade erst einige Aufnahmen für ein neues Leisure Suit Larry-Spiel gemacht zu haben.

Darin vertont Lange nach eigenen Angaben eine Figur namens "Big Al". Publisher und Rechteinhaber Sierra wollte zu den Gerüchten keinen Kommentar abgeben. Es fehlt also mal wieder eine Bestätigung oder ein Dementi.

Der letzte Teil der Reihe - Magna Cum Laude - erschien vor drei Jahren, verwendete erstmals eine 3D-Grafik und ersetzte einen Großteil der für Adventures typischen Rätsel durch Geschicklichkeitseinlagen.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC