Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Terminator-Spiel

I'll be back

Wie der Hollywood Reporter berichtet, arbeitet Halcyon nicht nur einem vierten Terminator-Film (Terminator Salvation: The Future Begins), sondern auch an einem neuen Spiel.

Der Titel erscheint unter anderem für die NextGen-Konsolen, PC und mobile Geräte. Mit der Veröffentlichung rechnet man passend zum Filmstart im Sommer 2009.

Die Entwicklung des Spiels übernimmt Halcyon selbst, da man somit die volle Kontrolle darüber habe. Mit der Arbeit daran begann Halcyon bereits vor einigen Monaten. Zu diesem Zweck begleitet auch ein Teammitglied die Produktion des Films seit dem ersten Tag in Budapest.

"Das Spiel soll kein Stiefkind des Streifens werden", so Halcyons Derek Anderson. "Sie sind für uns von gleicher Bedeutung, und wir wollen, dass beide eine identische Qualität und ein fesselndes Erlebnis bieten."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare