Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bone Gold erst 2007

Release leicht verschoben

In diesem Herbst gibt es ganz schön viele neue Adventures: Sam & Max, Ankh 2, Runaway 2, Baphomets Fluch 4, Agatha Christie 2 - um nur einige zu nennen. Daher waren wir schon ein bisschen überrascht, als vor gut zwei Monaten Xider Games bekannt gab, auch noch Bone Gold im November auf den Markt bringen zu wollen. Schließlich würde das Spiel nicht zuletzt mit dem hauseigenen Ankh: Das Herz des Osiris konkurrieren.

Insofern ist es wahrscheinlich gar nicht so schlecht, dass der Publisher heute angekündigt hat, sich mit Bone Gold noch eine Weile Zeit zu lassen. Eine Weile, das bedeutet bis Ende Januar 2007. Dafür gibt es die beiden enthaltenen Adventure dann aber nicht nur komplett lokalisiert, sondern auch in einer dieser schicken Digipack-Verpackungen.

Die beiden enthaltenen Adventures? Ja, richtig: Bone Gold besteht aus Bone: Out From Boneville und Bone: The Great Cow Race, den ersten Episoden einer Reihe, die im nächsten Jahr fortgesetzt wird. Entwickelt übrigens von Telltale, die auch hinter dem großartigen Sam & Max: Culture Shock stecken, das ab morgen erhältlich ist.

Read this next