Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Age of Camelot, die Siebte

Neues Add-on Anfang 2007

Es gibt Spiele, die sind einfach nicht totzukriegen. Dark Age of Camelot ist so eins. Im 1. Quartal 2007 feiert das MMOG seinen fünften Geburtstag in Europa, wofür sich Publisher GOA und Entwickler Mythic mit dem inzwischen siebten Add-on bei den treuen Spielern bedanken wollen. Labyrinth of the Minotaur heißt das und es bringt einige Veränderugen mit sich.

Mit den Minotauren wird es ein neues Volk geben, das nach Camelot zurückkehrt und gleichermaßen mächtige wie bedrohliche Relikte sucht. Stark wie sie sind, können die Minotauren unter anderem Zweihänderwaffen mit nur einer Hand führen. Mit dem "Malmer" wird es zudem eine neue Klasse geben, welche die Elementarkräfte der Erde für sich nutzen kann. Damit wollen die Entwickler sicherstellen, dass auch langjährige Spieler noch einmal etwas Aufregendes zu sehen bekommen.

Doch das ist noch nicht alles: Als neue Umgebung führen die Entwickler das namensgebende Labyrinth der Minotauren ein. Es soll das größte einteilige Dungeons aller MMOGs sein und eine Vielzahl verschiedener Quests und Gegner enthalten. Im Mittelpunkt stehen aber die bereits erwähnten Minotaurenrelikte, die nicht zuletzt in den Kampf der Reiche untereinander mehr Schwung bringen wollen.

Weitere Informationen werden GOA und Mythic im Oktober auf dem Festival du Jeu Vidéo in Paris nennen.

Read this next