Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Keine 100 GB-Festplatte geplant

Microsoft dementiert das Gerücht

Laut diversen Meldungen soll Microsoft in Südkorea eine neue Festplatte für die Xbox 360 auf den Markt bringen, die 100 Gigabyte Speicherplatz bietet. Alles Humbug, wie sich nun herausstellte. Microsofts Boris Schneider Johne nahm dazu in einem Blog Stellung: "Ja, etwa zweieinhalbtausend Leute haben mir Links zu einem Artikel geschickt, in dem man ein abfotographiertes Powerpoint-Slide sieht, darauf ist eine Festplatte, auf die jemand in Arial “100 GB” geklebt hat. Kommt, Kinder, ihr kennt doch Microsoft-Präsentationen (schon mal auf der Games Convention gewesen?) - würde diese Firma ein Produkt derart diletantisch ankündigen? Sprich - es ist keine “große Festplatte” angekündigt."

Read this next