Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Sims 3 in Arbeit

Release frühestens 2008

Bei Electronic Arts ist man vor Überraschungen nie sicher. Völlig unerwartet kommt heute morgen zum Beispiel diese Meldung, dass EA schon an Die Sims 3 arbeitet. Seid Ihr auch so völlig aus den Socken gerissen wie ich? Ich meine, wer hätte schon erwartet, dass der zig Millionen mal verkaufte Titel ein Sequel bekommen würde? Aber es geht noch weiter mit den brandheißen Informationen: Die Sims 3 soll nämlich im Geschäftsjahr 2009 erscheinen, das bei EA vom 1. April 2008 bis zum 31. März 2009 läuft.

Exklusiv konnte ich auch schon ein paar nähere Details über Die Sims 3 herausfinden: Das Spiel wird gegenüber seinem Vorgänger eine verbesserte Grafik bieten und ein paar neue Features einführen, ohne an der zu Grunde liegenden Formel zuviel zu verändern. Die Sims 3 wird für so ziemlich jede Plattform erscheinen und viel Platz für zahlreiche Erweiterungen bieten. So höre ich es zumindest von den Entwickler nahestehenden Quellen, deren Identität ich aufgrund der Brisanz der Informationen streng geheim halten muss.

Lest also auch morgen unsere News, wenn wir Euch weltexklusiv über die Entwicklung von Top-Secret-Projekten wie Need for Speed 11 berichten: Jetzt mit noch mehr Autos, noch mehr Tuningoptionen und noch mehr Microtransactions!

Kommentare