Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ninja Blade erscheint am 3. April

Demo kommt am 9. März

Das stilistisch an die Ninja-Gaiden-Serie erinnernde Xbox-360-Spiel Ninja Blade hat laut Microsoft den Gold-Status erreicht und wird ab dem 3. April - vier Tage früher als in den USA - in Deutschland erhältlich sein

In Ninja Blade wurde die Bevölkerung des modernen Tokios durch einen Virus in böse Monster verwandelt, die man in der Rolle von Ken Ogawa und seinen Kumpels auf die harte Tour von ihrem Leiden befreit. Wie das in Bewegung aussieht, könnt Ihr Euch anhand der Videos zu Ninja Blade auf Eurogamer.TV ansehen.

Wem die Videos als Kaufgrund nicht genügen, der findet ab dem 9. März zudem eine Demo zum Spiel auf dem Xbox Live Marktplatz. Zum Umfang dieser Demo ist noch nichts bekannt.

Kommentare