Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nomura: Hinweise auf Kigdom Hearts III in Kingdom Hearts 3DS

Und Pläne für das Danach

Laut Square Enix' Tetsuya Nomura wird es in Kingdom Hearts Deram Drop Distance für den 3DS Hinweise auf Kingdom Hearts III geben. Ich für meinen Teil würde ja erst einmal überhaupt eine offizielle Ankündigung dieses Nachfolgers vorziehen – aber Schwamm drüber.

Nomura unterhielt sich mit der Famitsu über das Spiel, was Andriasang dankenswerter Weise direct für den Rest der Welt übersetzte.

Unter anderem verriet der Square-Veteran auch, dass Kingdom Hearts III Xehanorts Geschichte zu einem Ende führen wird. Auch grobe Richtlinien für weitere Spiele der Reihe gebe es bereits. So werde Sora weiterhin die zentrale Spielfigur der Serie bleiben.

Wann Dream Drop Distance erscheint, ist bislang noch unklar. Der Titel ist erst bis etwa zur Hälfte fertiggestellt.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare