Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nur Resistance 2 mit Trophäen

Und Home-Unterstützung

In der letzten Woche gingen wir noch davon aus, dass sowohl Resistance: Fall of Man als auch Resistance 2 Unterstützung für PlayStation Home und das geplante Trophäensystem erhalten werden.

Allerdings ist Insomniacs CEO Ted Price im Interview mit Eurogamer ein kleiner Fehler unterlaufen, weswegen die Entwickler nun ihre Aussage korrigiert haben.

"Wir haben Resistance 1 gar nicht bemerkt. Während der Support für Resistance 2 vorgesehen ist, gibt es keine entsprechenden Pläne für den ersten Teil", erklärte das Team nun gegenüber Eurogamer.

Erste Impressionen findet Ihr übrigens im Teaser-Trailer zu Resistance 2. Die Resistance 2-Screenshot-Galerie hat derweil einige Bilder anzubieten.

Read this next