Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NXE: Viele Features wurden gestrichen

Man hat noch eine Menge vor

Microsofts Pläne für die New Xbox Experience sind groß, doch viele der ursprünglich angedachten Ideen haben es nicht in die Version geschafft, die am 19. November veröffentlicht wird.

"Es gibt noch immer eine Menge Dinge, die wir tun möchten", sagt Microsofts Jerry Johnson.

"Die Hälfte der Sachen, die wir einbauen wollten, wurden wieder aus dem Service gestrichen."

Vor allem die Veränderungen an der Architektur des Systems erweisen sich als nützlich, schließlich müssen die User dadurch nicht mehr auf einen oder zwei Termine im Jahr warten, damit etwas Neues für das Dashboard angeboten wird.

Näheres zu den vorhandenen Features erfahrt Ihr in unserer Vorschau zur New Xbox Experience.

Read this next