Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offenes Geheimnis: Doom 64 hat jetzt auch in Australien eine Altersfreigabe erhalten

Die Hinweise auf eine Neuveröffentlichung verdichten sich.

Die Hinweise auf eine bevorstehende Neuveröffentlichung von Doom 64 verdichten sich.

Nachdem im Juli eine PEGI-Altersfreigabe im Internet auftauchte, wurde das Spiel jetzt auch in Australien eingestuft.

Rückschlüsse auf die Plattformen lässt dieser Eintrag aber nicht zu, denn es ist eine Multi-Plattform-Altersfreigabe ohne konkretere Angaben.

Auch Doom 64 wird wohl demnächst auf modernen Plattformen erhältlich sein.

Der Shooter erschien 1997 für das Nintendo 64. Berücksichtigt man die Plattformen der jüngst veröffentlichten Versionen von Doom 1 bis 3 - Xbox One, PS4 und Switch -, ist wohl davon auszugehen, dass Doom 64 auf eben diesen erscheint. Und womöglich kommt noch der PC hinzu.

Indes erhalten Doom 1 und 2 bald neue Updates, die die In-Game-Beleuchtung und die Soundeffekte verbessern, damit dieser mehr den Original entsprechen.

Ebenso verspricht man Verbesserungen der Performance bei beiden Spielen.

Quelle: Vooks

Read this next