Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Onimusha: Regisseur gefunden

Christophe Gans machts

Christophe Gans hat mit seinem Silent Hill-Streifen offenbar Gefallen an Filmumsetzungen von Spielen gefunden. Für das Kinodebüt von Capcoms Onimusha nimmt er jedenfalls erneut im Regiestuhl Platz.

Das Budget für den Film beträgt demnach stolze 70 Millionen Dollar. Gans und die Produktionsfirma Davis Films befinden sich derzeit auf dem Film Festival in Cannes, um Onimusha bei einem der großen Studios unterzubringen. Gleich mehrere davon sollen angeblich daran interessiert sein.

Für das Screenplay konnte man bereits Leslie Kruger und John Collee (Master and Commander) gewinnen. Mit dem Drehbeginn ist nach derzeitigen Planungen im kommenden Februar in China zu rechnen. Der Film selbst soll jedoch erst im Dezember 2009 anlaufen.

Read this next