Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Outlast ist jetzt für die Switch erhältlich

Teil 2 folgt.

Der Horror-Titel Outlast ist ab sofort für die Switch erhältlich.

Zum Preis von 24,99 Euro erhaltet ihr das Bundle of Terror.

Dieses umfasst neben dem Hauptspiel noch den Whistleblower-DLC, der als Prequel zu Outlast dient. Mehr zum Spiel, das erstmals 2013 für den PC veröffentlicht wurde, lest ihr in Alex' Outlast-Test.

Das 2017 veröffentlichte Outlast 2 kommt ebenfalls auf die Switch. Ein genauer Termin dafür steht noch aus, geplant ist der Release noch vor dem Sommer.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare