Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

OutRun Online Arcade nicht mehr im PSN

Auf XBLA noch bis Dezember 2011

SEGAs OutRun Online Arcade ist ab sofort nicht mehr über den PlayStation Store erhältlich.

Grund dafür ist nach Angaben des Publishers, dass ein Lizenzvertrag mit Ferrari, deren Autos man im Spiel fahren kann, ausgelaufen ist.

Für die Xbox 360 gilt dieser Vertrag offenbar länger, denn wie der Publisher gegenüber Eurogamer bestätigte, ist OutRun Online Arcade über den Xbox Live Marktplatz noch bis zum Dezember 2011 erhältlich.

Weitere Infos zu dem Titel entnehmt ihr unserem Test zu OutRun Online Arcade.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare