Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

USA: Offenbar kein Outrun für die PS3

In Europa aber für beide Systeme

Wie CVG unter Berufung auf Sega berichtet, wird das Arcadespiel OutRun Online Arcade in den USA lediglich für die Xbox 360 veröffentlicht.

Europäische Spieler müssen sich hingegen keine Sorge machen, in Europa soll der Titel weiterhin für Xbox 360 und PlayStation 3 angeboten werden.

Zu den Gründen hinsichtlich der Exklusivität in Nordamerika wollte sich Sega derweil nicht äußern. Ein genauer Releasetermin ist bislang ebenfalls noch unbekannt. Sega spricht lediglich von Anfang 2009.

Rasante Impressionen gefällig? Werft einfach einen Blick auf den Trailer zu OutRun Online Arcade auf Eurogamer TV.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare