Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Paul Meegan neuer LucasArts-Präsident

Ein erfahrener Mann

Nach dem Rücktritt von LucasArts-Präsident Darrell Rodriguez Anfang Mai hat das Unternehmen nun einen Ersatz gefunden.

Paul Meegan wird demzufolge ab Mitte Juni den Posten des Präsidenten übernehmen.

Zuletzt war Meegan als CEO bei Epic Games China tätig.

Zuvor arbeitete er aber auch schon bei Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai und Jaleco Entertainment, ebenso war er der Gründer von Sinister Games.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare