Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Perfect Dark 2: Rare schweigt

Gerüchte kommen und gehen

Die seit gestern im Umlauf befindlichen Gerüchte über ein mögliches Perfect Dark 2 will Entwickler Rare derzeit weder bestätigen noch dementieren.

Lee Schuneman, Head of Production bei Rare, erklärte gegenüber GamesIndustry: "Es gibt immer Gerüchte über verschiedene Spiele, die wir möglicherweise entwickeln könnten oder auch nicht. Wir möchten uns allerdings gegenwärtig nicht zu irgendwelchen Gerüchten äußern."

Über neue Projekte werde man erst dann sprechen, wenn sie dafür bereit sind. Derzeit arbeitet Rare neben der DS- und PC-Version von Viva Pinata auch ein einem neuen Titel der Banjo-Kazooie-Reihe.

Read this next