Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Peter Molyneux: 'Mein nächstes Spiel wird ganz, ganz anders'

Keine genauen Details vor 2009

Neben Fable 2 ist Peter Molyneux auch noch mit einem weiteren Projekt beschäftigt, das viele Spieler allem Anschein nach überraschen wird.

"Tatsächlich arbeiten wir bereits seit einer Weile an einem weiteren Projekt. Offensichtlich ist es verdammt ambitioniert, aber es ist verdammt ambitioniert in einer sehr simplen Art und Weise."

"Es ist eine einfache und pure Idee. Und es wird ganz, ganz anders als alles, was ich zuvor gemacht habe", sagt Molyneux.

"Ich habe bisher noch niemandem davon erzählt und sollte das auch bis zum nächsten Jahr nicht tun. Ich glaube aber, es wird die Leute überraschen."

Read this next