Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PoP Classic angekündigt

Remake mit zeitgemäßer Grafik

Nachdem Prince of Persia Classic vor kurzem bereits von der USK geprüft wurde, hat Ubisoft den Titel jetzt auch offiziell angekündigt.

Überraschender- und erfreulicherweise handelt es sich dabei aber um keine simple Umsetzung des Klassikers:

Prince of Persia Classic ist vielmehr ein Remake, das zwar das Gameplay des Originals beibehält, aber in eine zeitgemäße Grafik verpackt. Bedeutet: Levelaufbau, Schwertkämpfe und Zeitlimit werden im Wesentlichen wie im Jahre 1989 sein, während Charaktere, Umgebungen und Animationen in neuem Glanz erstrahlen.

Erscheinen wird der von Gameloft entwickelte Titel im Frühsommer auf Xbox Live Arcade.

Tags:

Kommentare