Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ab heute: Sony bestätigt Preissenkung der PS4 in Europa

Update: Jetzt auch offiziell.

Update (21.10.2015): Sony hat die Preissenkung nun auch offiziell bestätigt.

In allen SCEE-Regionen ist die 500-GB-Variante der PlayStation 4 ab heute zum Preis von 349,95 Euro erhältlich.


Originalmeldung (19.10.2015): Nach der Preissenkung der PlayStation 4 in Japan und Nordamerika zieht nun wohl auch Europa nach.

In Belgien und den Niederlanden wirbt die Handelskette Bart Smit mit einer Preissenkung von 50 Euro, die ab dem 21. Oktober gültig sein soll (via NeoGAF und Eurogamer Benelux).

Damit würde der Preis für die 500-GB-Variante der PS4 auf 349 Euro sinken, die 1-TB-Version wird für 400 Euro angeboten.

Eine offizielle Ankündigung von Sony steht derzeit noch aus. Damit dürfte aber spätestens zur Paris Games Week in der kommenden Woche zu rechnen sein.

Read this next