Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3 als Videorekorder

TV Tuner in Planung

Nicht nur für die neue PSP soll ein TV Tuner erscheinen, sondern ebenso für die PlayStation 3. Dies bestätigte Warwick Light, Marketingchef von Sony Computer Entertainment Neuseeland, gegenüber der lokalen Seite The Press.

Der digitale TV wird demnach Anfang 2008 veröffentlicht und erlaubt der PlayStation 3 anschließend, vorher festgelegte Sendungen aufzuzeichnen. Man hofft, das Zusatzgerät nahezu zeitgleich zum Sendestart von Freeview in Neuseeland im März anbieten zu können.

Eine offizielle Ankündigung des TV Tuners erfolgt vielleicht schon auf der Games Convention, allerdings wurden entsprechende Gerüchte bisher immer von Sony dementiert. Mit weiteren Details ist also möglicherweise Ende August zu rechnen.

Read this next