Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3-Firmware 3.30 in Kürze

Update: Ist Online!

Update:

Wie unsere Konsole uns soeben wissen ließ, ist das Update jetzt zu haben.

Ursprüngliche Meldung:

Wie auf dem EU-PlayStation-Blog zu lesen steht, steht die Veröffentlichung der PS3-Firmware in der Version 3.30 unmittelbar bevor.

Neben einigen praktischen (schätze ich jedenfalls) Sortierfunktionen für eure Trophäen bereitet das Update die Konsolen auf den Betrieb an einem der neuen Sony-3D-Bravia-TVs vor, auf den ihr zweifellos schon so lange spart.

Daneben scheinen auch einige andere Features eingearbeitet zu werden, da die 3D-Funktionalität lediglich als Beispiel angegeben wird. Doch vielleicht lese ich dort auch zuviel hinein.

Wer uns später am Tage noch einmal besucht, bekommt an dieser Stelle übrigens einen ausgiebigen Digital-Foundry-Artikel zum Thema „3D auf der PlayStation 3“ zu lesen.

Read this next