Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Fokus auf aktuelle Modelle

Neue Varianten durchaus möglich

Gestern kündigte Sony Computer Entertainment Japan an, in Zukunft nur noch das 40 GB-Modell der PlayStation 3 ausliefern zu wollen.

Bei Sony Computer Entertainment America hat man allerdings keinerlei Pläne für eine Änderung der aktuellen Situation. In den USA wurden die anfangs erhätlichen 20- und 60 GB-Modelle mittlerweile durch 80- und 40 GB-Varianten ersetzt.

In Zukunft möchte man aber weiterhin den Markt beobachten, auf Trends reagieren und mit den Kunden kommunizieren, um für die jeweiligen Territorien die passenden Konfigurationen anbieten zu können. Weitere Modelle sind somit nicht ausgeschlossen.

Ob hierzulande irgendwann nochmal eine neue Variante mit enthaltener Abwärtskompatibilität erscheint, steht momentan in den Sternen. Auch in naher Zukunft bleibt die 40 GB-Version also weiterhin alleine auf dem Markt.

Read this next