Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSN: Dark Mist enthüllt

Von den Folklore-Machern

Game Republics PS3-Rollenspiel Folklore verdiente sich kürzlich in unserem Test sieben Punkte.

Ein wenig überraschend hat der Entwickler nun ein ein neues Spiel namens Dark Mist für den PlayStation Store enthüllt, das bereits an diesem Donnerstag im japanischen Store erscheinen soll.

Ihr kämpft in Dark Mist als Altemis. Altemis ist eine Kriegerin des Lichts und muss die Wiederbelebung eines Dämonenkönigs verhindern. Mit ihrem Standardangriff feuert sie leuchtende Pfeile auf die bösen Jungs, kann aber mit Bomben ebenso den kompletten Bildschirm auf einen Schlag säubern. Wer den Sixaxis schüttelt, besiegt dadurch Gegner in unmittelbarer Nähe.

Außerdem stehen Euch mit "Split Star", "Meteor Flare" oder "Lightning Comet" noch weitere Spezialattacken mit unterschiedlichen Auswirkungen zur Verfügung.

Ein paar Bilder und Artworks zu Dark Mist könnt hr Euch auf der offiziellen Produktseite anschauen.

Read this next