Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSP: Skype in Europa pünktlich

Nur in Japan später

Sony Computer Entertainment Japan hat den Start des Skype-Service für die PlayStation Portable gerade mal 24 Stunden vorher verschoben.

Die beiden dafür vorgesehen Mikrofone, die gleichzeitig in den Handel kommen sollten, entsprachen demnach nicht den von Skype festgelegten Spezifikationen.

Aus diesem Grund hat man gleich den kompletten Launch in Japan nach hinten verschoben.

Nach Angaben von Sony Computer Entertainment Europe soll dies allerdings keinerlei Auswirkungen auf Europa haben. Hier werde Skype noch vor Monatsende an den Start gehen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare