Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rabbids Go Home erscheint im Winter

Verrückte Hasen auf Heimreise

Nachdem kürzlich bereits erste Informationen zu Rabbids Go Home aufgetaucht sind, hat Ubisoft den Titel nun offiziell angekündigt.

Die eigene Spielserie der verrückten Hasen wird demnach im Winter 2009 exklusiv für Wii an den Start gehen und verspricht ein eigenes Abenteuer mit neuer Story und neuem Spielerlebnis.

Entwickelt wird Rabbids Go Home von Ubisoft Montpellier, die zuvor bereits Beyond Good & Evil, King Kong und das erste Rayman: Raving Rabbids produziert haben.

Bei Rabbids Go Home kommt außerdem eine speziell für die Wii erschaffene Engine zum Einsatz.

Bislang wurden 6,5 Millionen Exemplare der Raving Rabbids-Titel verkauft. Eine eigene Spielserie für die Hasen ist laut Publisher Ubisoft daher "der nächste logische Schritt".

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare