Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rare arbeitet an Natal-Projekten

'Rare ist lebendig'

Viele hatten wohl auch mit einem Auftritt von Rare auf Microsofts E3-Pressekonferenz gerechnet. Letztendlich kam es jedoch nicht so.

Wie Microsofts Shane Kim nun verriet, arbeiten die Entwickler fleißig an Project Natal.

"Rare ist auf verschiedenen Ebenen sehr eng in Project Natal involviert", sagt er. "Sie erledigen wirklich verdammt viel Arbeit, selbst außerhalb des traditionellen Spielesektors."

"Leider kann ich diesbezüglich nicht näher ins Detail gehen. Rare ist lebending, es geht ihnen gut und sie haben wirklich einen breiteren Einfluss auf die gesamte Xbox-Welt anstatt lediglich die Spiele zu produzieren, die sie traditionell in der Vergangenheit gemacht haben."

Zuletzt entwickelte Rare Banjo Kazooie: Nuts and Bolts sowie Viva Pinata: Trouble in Paradise. Ebenso war man für die Avatare der New Xbox Experience verantwortlich.

Read this next