Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reeves: 'PS3 hat das beste Line-up'

Man sollte die Spieleindustrie feiern

Im Gespräch mit MCV zeigt sich SCEEs Chef David Reeves überzeugt davon, dass die PlayStation 3 das beste Spiele-Line-up vorzuweisen hat. Damit bezieht er sich auf die in der letzten Woche auf der E3 gezeigten Titel.

"Ich denke, Yahoo hat gut zusammengefasst, was Jack Tretton sagte. Sie waren der Meinung, dass die Konkurrenz im Hinblick auf Spiele wahrscheinlich ein etwas schwächeres Line-up als die PlayStation 3 hat."

"Und wir stimmen dem offensichtlich zu. Wir hatten Spiel um Spiel um Spiel. Nicht nur von uns selbst, sondern auch von den Drittherstellern. Und ich glaube, in Amerika haben sie den Vorteil des Video-Download-Service, der genau zur richtigen Zeit kam."

"Wir sind zuversichtlich, aber noch mehr hinsichtlich der Branche ansich. Wir sollten feiern, dass sich die Spieleindustrie bei der aktuellen Konjunkturschwäche in den letzten neun Monaten im Vergleich zu den anderen Unterhaltungsbereichen so gut geschlagen hat. Mehr und mehr Leute stoßen dazu - es ist erstaunlich."

Read this next