Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Respawn-Ankündigung auf der E3

Etwas 'Gewaltiges'

Die beiden ehemaligen Infinity-Ward-Chefs Jason West und Vince Zampella werden in der kommenden Woche auf der E3 eine Ankündigung vornehmen.

Zumindest verrieten sie das nun im Vorfeld via Facebook.

Demnach erwartet euch eine "gewaltige Ankündigung" auf der Messe.

Unklar ist, ob es sich dabei bereits um das erste Projekt des Studios handelt. Zumindest dürfte man dann noch nicht allzu viel vorzeigen können, zumal Respawn Entertainmant erst im April gegründet wurde.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare