Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rock Band 3 möglicherweise mit Keyboard

Kleines Icon, großer Hinweis

Mit Rock Band 3 führt Harmonix allem Anschein nach ein Keyboard als neues Peripheriegerät ein.

Ein entsprechender Hinweis findet sich im Teaser zu Rock Band 3 am Ende der gestern veröffentlichten Demo zu Green Day: Rock Band.

Hier sind mehrere Icons zu sehen, darunter auch das eines Keyboards. Das Icon mit drei Mikrofonen könnte wiederum ein Hinweis darauf sein, dass die "Harmonies" aus The Beatles: Rock Band auch für Rock Band 3 übernommen werden.

Nach Angaben von MTV hat man derzeit "nichts anzukündigen" und vertröstet alle Fans auf die E3. Dort soll es dann Neuigkeiten zum Spiel geben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare