Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Saints Row offenbar im März für PSP

Sagt zumindest die Metal-Band Opeth

Anfang des kommenden Jahres ist offenbar mit einer PSP-Umsetzung von THQs Actionspiel Saints Row zu rechnen.

Darauf lassen zumindest Aussagen auf der offiziellen Website der Metal-Band Opeth schließen.

"Obwohl wir vielleicht nicht gerne Videospiele spielen, mögen wir es doch sehr, wenn unsere Musik darin auftaucht!", heißt es. "Es macht uns sogar ein wenig stolz, wenn es um ein so großes Spiel wie Saints Row für die PSP geht. Und noch stolzer, wenn die netten Entwickler einen exzellenten Geschmack zeigen, indem sie 'The Lotus Eater' dafür ausgewählt haben."

"Wenn ihr also Videospiele liebt: Das Spiel erscheint voraussichtlich im März 2010."

Eine Stellungnahme von THQ liegt bisweilen nicht vor.

Read this next