Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shogun 2 erscheint am 15. März

Termin steht fest

SEGA hat am Abend den genauen Veröffentlichungstermin von Shogun 2: Total War bekannt gegeben.

Der jüngste Teil der Strategiespiel-Reihe von The Creative Assembly kommt demnach am 15. März 2011 auf den Markt.

Shogun 2: Total War führt euch wieder nach Japan. Im Land der aufgehenden Sonne agiert ihr erneut auf der taktischen Kampagnenkarte und führt 3D-Schlachten zu Land und zu Wasser.

Weitere Details zum Titel entnehmt ihr auch unserer Vorschau zu Shogun 2: Total War.

Nachfolgend haben wir auch noch ein paar brandneue Screenshots für euch.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare