Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sims 3 erscheint am 20. Februar

Weltweit am gleichen Tag

Electronic Arts gab auf der eigenen Pressekonferenz auf der Games Convention soeben das Erscheinungsdatum von Die Sims 3 bekannt.

Der dritte Teil der überaus erfolgreichen Spieleserie wird am 20. Februar des nächsten Jahres erscheinen - weltweit. Neben der normalen Verkaufsversion steht dann auch eine Collector's Edition im Handel, mit deren Kauf Fans ihre Liebe zum Spiel ausdrücken können. Zudem steckt exklusiver Zusatzcontent in der Sammleredition - was das genau sein wird, ist noch nicht bekannt. Wer sich mit Steam und iTunes an das Kaufen digitaler Güter gewöhnt hat, wird ebenfalls nicht enttäuscht: Zum Releasetag wird man das Spiel auch online erstehen können. Der Slogan von Die Sims 3 ist übrigens "It's kinda like real life".

Kommentare