Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: 225 Spiele zum PSPgo-Launch

16.000 herunterladbare Inhalte für die USA

Laut jüngsten Angaben von Sony Amerika wird der PSPgo-Launch am 1. Oktober mit etwa 16.000 herunterladbaren Inhalten im PlayStation Store unterstützt.

225 dieser Inhalte seien Spiele, 2.300 Filme und 13.300 TV-Episoden. Wie sich die Zahlen für Europa ändern werden, ist bislang noch nicht bekannt. Zumindest was die Spiele angeht, dürfte sich an der Größenordnung nicht allzu viel tun.

Die 225 Titel setzen sich aus kompletten PSP-Games, PSN-Exklusivspielen und den kommenden Minis zusammen.

Von letzteren Spielen, die je nicht mehr als 100MB wiegen dürfen, sollen bis zum Ende des Jahres übrigens 50 erscheinen, während 15 zum Start verfügbar sein sollen.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PSP