Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: Fast alle UMD-Games auch über PSN

Jedenfalls die Eigenproduktionen

Wie CVG berichtet, hat Sony Mann Jeff Rubenstein auf dem US-PlayStation-Blog Stellung zur Veröffentlichungspolitik bei kommenden Spielen geäußert. Seiner Auffassung nach kommt fast jedes ab Oktober veröffentlichtes UMD-Spiel auch als Download.

„Meines Wissens nach wird fast alles, was nach dem 1. Oktober erscheint, auch als Download erhältlich sein“, erzählt Rubenstein. Mit „alles“ meint er in diesem Fall aber ausschließlich Sony-Software. Wie die Dritthersteller Ihre Spiele veröffentlichten, hinge von ihnen ab.

Der erste Oktober markiert natürlich den Launch der neuen PSP Go! Aber das wusstet ihr sicher schon.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PSP